Das Gästebuch wird derzeit überarbeitet und bald wieder verfügbar sein

 

Speditionswitze:


Zwei Neger arbeiten seit einem Tag bei einem Spedition als Fahrer. Ihr erster Auftrag lautet, eine Ladung Negerküsse nach Holland zu fahren. Kurz nach der Grenze setzen sie den Lkw gegen einen Baum und die ganze Ladung landete auf der Straße. Und die beiden Neger liegen mitten in den Negerküssen. Dann kommen zwei Holländer vorbei, steigen aus und laufen zu den Negerküseen. Der eine zertapt die ganzen Negerküsse. Dann fragt der andere: "Warum zertapst du die ganzen Negerküsse?" Sagt der andere: " Ja guck mal da, da sind schon zwei geschlüpft!"

Das Häschen kommt zum Leiter einer Speditionsfirma und fragt: "Haddu Laster?" "Ich habe viele Laster", erwidert der Mann stolz. Meint das Häschen: "Armer Mann, muddu dir schnell abgewöhnen!"

Ruft ein LKW-Fahrer bei der Spedition an und fragt seinen Chef:
"Ich hab da ein Problem: Mein rechter Außenspiegel is kaputt. Ich wollte nur wissen, ob ich den Schaden selbst zaqhlen soll, oder die Spedition das übernimmt"
"Kein Problem, jetzt schrauben sie erstmal den Spiegel ab und fahren damit in die nächste Werkstatt, damit die das reparieren. Die Kosten übernehmen wir"
"Ich kann den Spiegel leider gerade nicht abnhemen"
"Ja wieso denn nicht"
"Ich komm nicht ran"
"Und wieso kommen sie nicht an den Spiegel ran?"
"Naja, da liegt der LKW drauf..."